Products from CarboLife

CarboLife
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 From 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Silicone Strap Silicone Strap
Robust replaceable silicone strip for your Gekko hand rim.
Content: 1 pair
From $76.94 *
Handrim GEKKO S Handrim GEKKO S
Who are the Gekko handrims suited for? For Wheelchair users with complete hand function and either complete or limited hand strength. What are the advantages of the Gekko handrims? Its perfect ergonomics and outstanding grip along with...
Content: 1 pair
$549.78 *
Handrim Gekko Handrim Gekko
Who are the Gekko handrims suited for? For Wheelchair users with complete hand function and either complete or limited hand strength. What are the advantages of the Gekko handrims? Its perfect ergonomics and outstanding grip along with...
Content: 1 pair
$549.78 *
Panthera Panthera
Which wheelchair model is this fender suitable for? For the Panthera model. What are the advantages of this fender? Our carbon fender designed for the most lightweight wheelchair worldwide sets new standards in terms of rigidity,...
Content: 1 pair
$680.68 *
Fender blanks Fender blanks
Which wheelchair model is this fender suitable for? Our fender blanks can be tailored to almost any wheelchair. What are the advantages of this fender? Not only can our fender blanks be customised to fit your wheelchair, but they also...
Content: 1 pair
From $523.60 *
Sopur/Quickie - foldable backrest Sopur/Quickie - foldable backrest
Which wheelchair model is this fender suitable for? For Sopur/Quickie “Helium“ and “Xenon“ wheelchairs with a foldable backrest. What are the advantages of this fender? Our carbon fender Sopur/Quickie “Helium“ and “Xenon“ wheelchairs...
Content: 1 pair
From $523.60 *
TiLite TiLite
Which wheelchair model is this fender suitable for? For TiLite wheelchairs with a foldable backrest. What are the advantages of this fender? Our carbon fender for TiLite wheelchairs sets new standards in terms of rigidity, robustness and...
Content: 1 pair
From $523.60 *
Ki Mobility Ki Mobility
Which wheelchair model is this fender suitable for? For the Ki Mobility Roque model. What are the advantages of this fender? Our carbon fender for Ki Mobility wheelchairs sets new standards in terms of rigidity, robustness and quality....
Content: 1 pair
$523.60 *
Sopur/Quickie - rigid backrest Sopur/Quickie - rigid backrest
Which wheelchair model is this fender suitable for? For Sopur/Quickie “Helium“ and “Xenon“ wheelchairs with a rigid backrest. What are the advantages of this fender? Our carbon fender Sopur/Quickie “Helium“ and “Xenon“ wheelchairs with a...
Content: 1 pair
From $523.60 *
Handrim CURVE PARA-GRIP Handrim CURVE PARA-GRIP
Our CURVE PARA GRIP – perfect in the winter and for users with limited hand strength. Who are CURVE PARA GRIP handrims suited for? For wheelchair users with complete hand function with either complete or limited hand strength. What are...
Content: 1 pair
$549.78 *
Handrim CURVE L PARA-GRIP Handrim CURVE L PARA-GRIP
Our CURVE PARA GRIP – perfect in the winter and for users with limited hand strength. Who are CURVE PARA GRIP handrims suited for? For wheelchair users with complete hand function with either complete or limited hand strength. What are...
Content: 1 pair
$549.78 *
Handrim CURVE L Handrim CURVE L
Our CURVE handrims – perfect ergonomics with each propulsion. Who are the CURVE handrims suited for? For wheelchair users with complete hand function. What are the advantages of the CURVE handrims? The innovative profile enables you to...
Content: 1 pair
$418.88 *
1 From 2

Produkte von CarboLife

CarboLife
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Greifreifen GEKKO
Greifreifen GEKKO
Für wen sind GEKKO-Greifreifen geeignet? Für Rollstuhlfahrer mit vollständiger Handfunktion sowohl bei vollständiger als auch verminderter Handkraft. Welche Vorteile bieten GEKKO-Greifreifen? Der GEKKO – revolutionär in Ergonomie und...
Inhalt: 1 Paar
499,80 € *
Sopur/Quickie - klappbare Rückenlehne
Sopur/Quickie - klappbare Rückenlehne
Für welches Rollstuhlmodell ist dieser Kleiderschutz geeignet? Für Sopur/Quckie-Rollstühle „Helium“ und „Xenon“ mit klappbarer Rückenlehne. Welche Vorteile bietet dieser Kleiderschutz? Unser Carbon-Kleiderschutz für...
Inhalt: 1 Paar
ab 476,00 € *
TiLite
TiLite
Für welches Rollstuhlmodell ist dieser Kleiderschutz geeignet? Für TiLite Rollstühle mit klappbarer Rückenlehne. Welche Vorteile bietet dieser Kleiderschutz? Unser Carbon-Kleiderschutz für TiLite Rollstühle setzt neue Maßstäbe in Sachen...
Inhalt: 1 Paar
ab 476,00 € *
Rohling
Rohling
Für welches Rollstuhlmodell ist dieser Kleiderschutz geeignet? Unsere Kleiderschutz-Rohlinge ermöglichen dir eine individuelle Anpassung an fast jeden Rollstuhl. Welche Vorteile bietet dieser Kleiderschutz? Unsere Kleiderschutz-Rohlinge...
Inhalt: 1 Paar
ab 476,00 € *
Panthera X
Panthera X
Für welches Rollstuhlmodell ist dieser Kleiderschutz geeignet? Für den Rollstuhl Panthera X. Welche Vorteile bietet dieser Kleiderschutz? Unser Carbon-Kleiderschutz für den weltweit leichtesten Carbon-Rollstuhl setzt neue Maßstäbe in...
Inhalt: 1 Paar
ab 476,00 € *
Ki Mobility
Ki Mobility
Für welches Rollstuhlmodell ist dieser Kleiderschutz geeignet? Für den Rollstuhl Ki Mobility Roque. Welche Vorteile bietet dieser Kleiderschutz? Unser Carbon-Kleiderschutz für Ki Mobility-Rollstühle setzt neue Maßstäbe in Sachen...
Inhalt: 1 Paar
476,00 € *
Sopur/Quickie - starre Rückenlehne
Sopur/Quickie - starre Rückenlehne
Für welches Rollstuhlmodell ist dieser Kleiderschutz geeignet? Für Sopur/Quickie-Rollstühle „Helium“ und „Xenon“ mit starrer Rückenlehne. Welche Vorteile bietet dieser Kleiderschutz? Unser Carbon-Kleiderschutz für...
Inhalt: 1 Paar
ab 476,00 € *
Greifreifen QUADRO
Greifreifen QUADRO
Der QUADRO wird die Grenzen deiner Mobilität verschieben! Für wen sind QUADRO-Greifreifen geeignet? Für Tetraplegiker ohne Trizepsfunktion. Welche Vorteile bieten die QUADRO-Greifreifen? Die speziell abgestimmte Profilform des...
Inhalt: 1 Paar
499,80 € *
Greifreifen CURVE
Greifreifen CURVE
Unsere CURVE-Greifreifen – die perfekte Ergonomie bei jedem Handgriff. Für wen sind CURVE-Greifreifen geeignet? Für Rollstuhlfahrer mit vollständiger Handfunktion. Welche Vorteile bieten CURVE-Greifreifen? Die innovative Profilform...
Inhalt: 1 Paar
380,80 € *
Greifreifen CURVE L
Greifreifen CURVE L
Unsere CURVE-Greifreifen – die perfekte Ergonomie bei jedem Handgriff. Für wen sind CURVE-Greifreifen geeignet? Für Rollstuhlfahrer mit vollständiger Handfunktion. Welche Vorteile bieten CURVE-Greifreifen? Die innovative Profilform...
Inhalt: 1 Paar
380,80 € *
Greifreifen CURVE TETRA GRIP
Greifreifen CURVE TETRA GRIP
Die CURVE TETRA GRIP heben deine Mobilität auf ein neues Level. Für wen sind CURVE TETRA GRIP-Greifreifen geeignet? Für Tetraplegiker mit Trizepsfunktion sowie Rollstuhlfahrer mit vollständiger Handfunktion, aber geringer Handkraft....
Inhalt: 1 Paar
499,80 € *
Greifreifen CURVE PARA-GRIP
Greifreifen CURVE PARA-GRIP
Unsere CURVE PARA GRIP – perfekt im Winter und bei verminderter Handkraft. Für wen sind CURVE PARA GRIP-Greifreifen geeignet? Für Rollstuhlfahrer mit vollständiger Handfunktion sowohl bei vollständiger als auch verminderter Handkraft....
Inhalt: 1 Paar
499,80 € *
1 von 2